FROTTEE Trockenshampoo Spray
Inhalt: 200 Milliliter
Anbieter: Rufin cosmetic GmbH
Darreichungsform: Spray
Grundpreis: 100 ml 1,78 €
Art.-Nr. (PZN): 1576469
GTIN: 04104260041110

Hab ich immer vorrätig


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 06.03.2016
Um mein Haar zu schonen und nicht unnötig oft die kompletten (langen) Haare waschen zu müssen, habe ich diese Trockenshampoo nun schon mehrere Male bestellt. Damit lassen sich gut einzelne Partien des Haares reinigen/entfetten. Ich nehme es meist speziell für den Pony, da dieser auch bei geschlossenem Haar gepflegt und locker aussehen muss. Das Shampoo lässt sich einfach aufsprühen und dann durch Frottieren und Kämmen relativ gut entfernen. Oft helfe ich beim Kämmen noch ein bisschen mit dem kühl gestellten Föhn nach, um die restlichen trockenen Shampoo-Partikel zu entfernen. Hält was es verspricht, kostet nur leider für ein paar Anwendungen auf dem Pony etwas zu viel bzw. enthält zu wenig.
zum Seitenanfang