FUCHS Intradent Brushn Clean Zahnbürste
Inhalt: 1 Stück
Anbieter: Interbros GmbH
Darreichungsform: Zahnbürste
Art.-Nr. (PZN): 298092
GTIN: 04031976500030

Gut, aber nicht herausragend


1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Daniel75 schreibt am 26.05.2013
Ich habe mich spontan für diese Zahnzwischenraumbürsten entschieden und stellte somit auch keine großen Erwartungen an diese Bürsten.Als ich sie dann erhielt und ausprobierte, war das Ergebnis dennoch nicht enttäuschend. Die Bürsten tun ihren Dienst, wenn auch die Stabilität etwas größer ausfallen hätten können. Sobald man etwas mehr Druck ausübt verbiegen sie sich. Gut, wahrscheinlich ist dieses Verhalten gewollt, damit man sich nicht verletzen kann bzw. man nicht zu großen Druck ausübt. Aber dennoch wäre für mein Empfinden an dieser Stelle eine etwas größere Stabilität besser gewesen.Ansonsten sind diese Bürsten aber gut und tun ihren Dienst. Geliefert werden sie mit einem kleiner Aufbewahrungsbox.Fazit:Vom Preis-/Leistungsverhältnis zu empfehlende Bürsten.
zum Seitenanfang