GeloRevoice Halstabletten
Anbieter: G. Pohl-Boskamp GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Lutschtabletten

Super gegen den trockenen Hals

Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.05.2012
Ich kam mit heißerer Stimme in die Apotheke und meinte: Ich brauch was, was mir hilft; ich nehme schon dies und das aber nichts hilft. Da sagte mir eine Apothekerin, dass das Produkt recht neu sei und wirklich gut hilft. Der Preis - erst ein Schock, aber wenn?s hilft. Ich kaufte Gelorevoice. Und bereits nach den ersten 2 Lutschtabletten war meine Stimme besser, mein Hals fühlte sich nicht mehr trocken und rau an. Gelorevoice gehört mittlerweile in meine Hausapotheke und immer wenn Halskratzen aufkommt nehm ich die. Meist nehm bei den ersten Anzeichen von Halskratzen am ersten Tag zw. 3 und 4 Tabletten. Danach je nach befinden und kratzen bis zu 2 - davon eine Morgends und eine vor dem Schlafengehen. Und was noch super ist, ich mag den Geschmack total. Davor verwendete ich immer Islamoos oder Ipalat - aber die können mit Gelorevoice nicht mithalten.Beim letzten Arztbesuch wg. Grippe fragte mich die Ärztin was ich bereits genommen habe. Ich erzählte ihr von Gelorevoice und sie meinte, sie habe davon noch nie gehört, aber gut zu wissen - so kann sie dies auch weiterempfehlen.