GERSTENGRAS 500 mg Bio Tabletten
Inhalt: 240 Stück
Anbieter: GSE Vertrieb Biologische Nahrungsergänzungs- & Heilmittel GmbH
Darreichungsform: Tabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,06 €
Art.-Nr. (PZN): 393034
GTIN: 04035784330209

Fitmacher!


26 von 26 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 28.10.2011
Ich habe zuerst das Gerstengraspulver gekauft und getrunken.Das schmeckt mir leider nicht so, deswegen habe ich mich für die Tabletten entschieden.Die Tabletten sind nicht zu groß und ich kann sie sehr gut runterschlucken.Man muss sie aber regelmäßig einnehmen um die wirkung zu erzielen.Seit ich Gerstengras einnehme fühle ich mi fitter und ausgeglichener.Meine Fingernägel wurden wieder fest. Ich werde dieses Produkt auf alle Fälle ieder kaufen.
zum Seitenanfang