GLUTAMIN L 100% Pur Pulver
Inhalt: 500 Gramm
Anbieter: Endima Vertriebsgesellschaft mbH
Darreichungsform: Pulver
Grundpreis: 100 g 5,18 €
Art.-Nr. (PZN): 1498321

Immer gut


3 von 3 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 24.10.2007
Glutamin wurde ein Thema, als ich mich intensiv mit Nahrungsergänzung befasst habe. Da ich Rheumatiker bin und regelmäßig Medikamente nehmen muss sind Magen-Darm-Probleme im Laufe der Zeit keine Frage und in meinen Büchern konnte ich über diese Aminosäure nur positives lesen. Es stärkt die Magen-Darm-Funktion und ebenso auch das Immunsystem. Mittlerweile nimmt es die ganze Familie, wir sind echt überzeugt von der immunstärkenden Wirkung. Erkältungen sind kaum noch ein Thema, Magen-Darm-Viren schon mal gar nicht. Man muss aber die Dosierung sehr genau einhalten und auch intervallmäßige Einnahmen befolgen. Das Produkt ist günstig und von guter Qualität, hier bei Medpex.
zum Seitenanfang