GRECIAN 2000 Plus Pflegeschaum gegen graues Haar
Inhalt: 150 Milliliter
Anbieter: Pharma Netzwerk PNW GmbH
Darreichungsform: Schaum
Grundpreis: 100 ml 8,26 €
Art.-Nr. (PZN): 3417806
GTIN: 05010934003362

GRECIAN im neuen Gewand


10 von 13 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
firenze schreibt am 24.01.2008
ich verwende Grecian 2000 schon seit Jahren. Bisher gab es das Produkt nur flüssig in einer Plastikflasche in Reformhäusern in Österreich. Die neue Form als Schaum ist besser in der Anwendbarkeit und auch in der Wirkung und so bin ich noch zufriedener mit dem Ergebnis, das Haar wird total unauffällig gefärbt, was gerade bei Männern von großem Vorteil ist, außerdem kann man auch selbst die Intensivität steuern. Eine Bestellung bei Medpex ist zudem noch preisgünstiger als in der lokalen Apotheke
zum Seitenanfang