Grippostad Heißgetränk
Inhalt: 10 Stück, N1
Anbieter: STADA GmbH
Darreichungsform: Pulver
Grundpreis: 1 Stück 0,60 €
Art.-Nr. (PZN): 4548551

Blitzschnelle Wirkung, aber trotzdem AUFPASSEN!!


2 von 2 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 20.02.2013
Grippostad wirkt wirklich sehr sehr schnell und man fühlt sich danach richtig fit und macht weiter so wie bisher, aber das ist sehr gefährlich! Es ist wichtig sich trotzdem zu schonen und die Erkältung auskurieren. So gings mir jedenfalls: Ich hatte ne kleine Erkältung und hab 3 Tage lang Grippostad genommen, mir gings prächtig und ich bin zur Arbeit gegangen, mit Kinder im Schnee gespielt, geruschelt usw. Naja und dann bin ich aber richtig krank geworden und hab 2 Wochen gebraucht um richtig fit zu werden. Also liebe Leute: Grippostad (auch der Geschmack) ist TOP um Schmerzen zu vergessen/zu betäuben, aber die Erkältung ist trotzdem net weg, deshalb schön langsam machen und sich in dieser Zeit doch ein bissl schonen!!!! ;)
zum Seitenanfang