GRÜNE TONERDE Ayursana extra fein Pulver
Inhalt: 1 Kilogramm
Anbieter: Embio Garden B.V.
Darreichungsform: Pulver
Grundpreis: 1 kg 15,79 €
Art.-Nr. (PZN): 4104096
GTIN: 04050134490303

Sehr gutes Produkt


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 25.02.2016
Ich habe mir dieses Produkt gekauft,weil ich durch die Wechseljahre Probleme mit unreiner fettiger Gesicht- und Kopf Haut habe und zudem gerne Natur Produkte verwende.Die Qualität dieser grünen Mineralerde ist überzeugend,ich verwende sie als Gesichtsmaske und zum Haare waschen.Die Haut fühlt sich nach der Anwendung sauber und trocken an,das leichte Spannen reguliert sich ca nach einer Stunde von selbst,eine leichte Feuchtigkeit Creme reicht dann völlig aus. Ich empfehle sie gerne weiter.
zum Seitenanfang