H&S Galle- und Lebertee N Filterbeutel
Inhalt: 20 Stück
Anbieter: H&S Tee-Gesellschaft mbH & Co. KG
Darreichungsform: Filterbeutel
Grundpreis: 1 Stück 0,17 €
Art.-Nr. (PZN): 3112389

Unterstützend zur Entschlackung


3 von 3 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 18.09.2014
Ich habe eine kleine private Entschlackungskur gemacht. Ich habe meine Ernährung leichter gestaltet - die Portionen verkleinert. Statt Kaffee habe ich 2 Wochen lang Morgens, Mittags und Abends (Abends sogar auch mal 2 Tassen) von dem Galle- und Lebertee getrunken - um den Stoffwechsel und die natürliche Verdauung anzukurbeln. In Kilogramm waren es bei mir 3 KG - ohne Hunger! Viel wichtiger aber das Wohlbefinden, dass sich nach 3 Tagen einstellte. Eine nicht zu beschreibende "Leichtigkeit" was die Verdauung und das gesamte Empfinden angeht.
zum Seitenanfang