HANDCREME mit Jojobaöl Ensbona
Inhalt: 75 Milliliter
Anbieter: Ferdinand Eimermacher
Darreichungsform: Creme
Grundpreis: 100 ml 3,85 €
Art.-Nr. (PZN): 4315611
GTIN: 04105170605751

Super Handcreme zu einem günstigen Preis


3 von 3 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
sabine rojko schreibt am 28.04.2016
Endlich! Nach langem Suchen habe ich "meine" Handcreme gefunden. Und das noch für relativ kleines Geld. Wieviele Handcremes habe ich nicht schon ausprobiert, wurde mal mehr, mal weniger enttäuscht, aber die Richtige war noch nie dabei. Bei der Ensbona stimmt für mich alles: sehr guter Geruch, angenehme Konsistenz, sie lässt sich hervorragend verteilen, zieht im Nullkommanix ein und fettet überhaupt nicht nach. Die Hände fühlen sich samtweich und perfekt gepflegt an. Und dieser Zustand hält noch stundenlang an. Fazit: TOP!!!!!!!
zum Seitenanfang