HAUSCHKA Med Forte Zahncreme Minze
Inhalt: 75 Milliliter
Anbieter: WALA Heilmittel GmbH / Dr. Hauschka Kosmetik
Darreichungsform: Zahncreme
Grundpreis: 100 ml 6,00 €
Art.-Nr. (PZN): 3683548
GTIN: 04020829708358

Angenehme Naturkosmetik-Zahncreme mit gutem Putzergebnis


1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 23.12.2014
Nach dem Putzen ist das Zahngefühl okay, die Oberflächen fühlen sich glatt an und ein Frische-Gefühl ist vorhanden. Eine Stärkung des Zahnfleisches konnte ich nach über einem Monat nicht feststellen, jedoch ist meine Zahnfleischentzündung zurückgegangen und bisher noch nicht wieder aufgetaucht. Zu meiner großen Enttäuschung schäumt die Dr. Hauschka Forte Zahncreme Minze so gut wie gar nicht im Mund auf. Geschmacklich ist die Zahncreme nicht zu stark und schmeckt angenehm nach Minze.
zum Seitenanfang