Hedelix s.a.
Inhalt: 50 Milliliter, N2
Anbieter: Krewel Meuselbach GmbH
Darreichungsform: Tropfen zum Einnehmen
Grundpreis: 100 ml 17,18 €
Art.-Nr. (PZN): 4595585

Schnelle Hilfe


1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 26.08.2015
Hedelix wurde mir von meinem Hausarzt verordnet bei einem starkem Schnupfen mit recht starkem Husten, der leider durch mein Rauchen länger anhält als bei Nichtrauchern. Ich bin bei Hustenmitteln immer sehr skeptisch, aber ich muss überrascht feststellen das Hedelix ein top Mittel ist und der Husten sich in ganz kurzer Zeit beruhigt und es auch bei mir 4-5-Stunden gehalten hat. Ich kann Hedelix nur empfehlen bei starkem Husten. Ich habe immer 20 Tropfen genommen, aber das sollte jeder wohl mit seinem Arzt absprechen. Der Geschmack ist nicht der schönste...aber es hilft.
zum Seitenanfang