HEIDELBERGERS 7 Kräuter Stern Tee
Darreichungsform: Tee
GTIN: 04260201250192

Bestes Mittel für Bronchien, Verdauung, Frauenleiden

Rezensentin/Rezensent schreibt am 15.01.2016
Ich wurde in einem Reformhaus-Prospekt auf dieses Kräuterpulver aufmerksam, habe es auch gleich ausprobiert und nehme es seit 2 Jahren regelmäßig, Sommer und Winter, Frühling und Herbst, 2 mal tgl. entweder als Tee oder pur auf der Zunge zergehend, am Morgen nüchtern und abends vor dem Schlafen ca. eine Teelöffelspitze. Ich hatte früher wochenlang einen hartnäckigen Reizhusten und war öfter im Jahr erkältet, dank diesem Kräuterpulver hatte ich seit dem keinen Husten mehr, bin nur noch sehr selten krank, fühle mich sehr fit (ich bin 54 Jahre), brauche keinerlei Medikamente. Auch für die Verdauung ist dieses Pulver sehr hilfreich, habe seitdem auch keine Blähungen mehr und auch für uns Frauen ist dieses Pulver sehr wohltuend und stärkend für die Unterleibsorgane, vor allem die Schafgarbe. Auch für die Psyche ist dieses Pulver sehr hilfreich, (vor allem durch den Wermut und den Wacholder), weil es sehr ausgleichend und durch die Kräuter sehr basisch wirkt. Ich nehme das Pulver überall mit, auch wenn ich auswärts übernachte, egal ob Urlaub oder Seminar. Ich kann dieses Pulver bestens empfehlen, anfangs schmeckt es etwas bitter, aber man gewöhnt sich schnell daran. Dieses Pulver bestelle ich im Internet, da ist es viel günstiger als im Handel.