HEUMANN Tee fühl dich stark Filterbeutel
Anbieter: Sanofi-Aventis Deutschland GmbH - Geschäftsbereich Selbstmedikation/Consumer-Care
Darreichungsform: Filterbeutel

Meinung u. Testbericht zu HEUMANN Tee fühl dich stark Filterbeutel

lecker

Rezensentin/Rezensent schreibt am 17.12.2017
Ich habe mir diesen Tee ausgesucht, weil ich einen grippalen Infekt nach dem anderen bekommen habe. Dieser Tee schmeckt und alleine der Gedanke daran, dass er mein Immunsystem stärkt, hilft mir schon. Ich kann diesen Tee sehr empfehlen.

Sehr lecker

Rezensentin/Rezensent schreibt am 16.10.2017
Heumann finde ich fast immer super. Speziell diesen Tee kann ich wärmstens empfehlen , er schmeckt sehr gut und zudem stärkt er noch die körpereigene Abwehr. Daumen hoch

Am liebsten jeden Tag!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 13.07.2016
dieser Tee duftet schon bei der Zubereitung herrlich fruchtig. Der Geschmack ist ebenso köstlich, man braucht keinen Zucker und das Immunsystem stärkt er zudem noch - was will man mehr?!

Leckerer Tee

Rezensentin/Rezensent schreibt am 31.05.2016
Dieser Tee schmeckt sehr lecker, ist zu einem meiner lieblingstees geworden. trinke so gut wie jeden tag eine Tasse davon. kann diesen Tee wirklich jedem empfehlen

auf den zweiten Schluck

Rezensentin/Rezensent schreibt am 29.03.2014
Komisch, bei der ersten Packung fand ich den Tee gar nicht Sooo Toll. Dann habe ich ein paar vergessene Beutel gefunden und hmmm gar nicht so schlecht. Und dann nochmal bestellt und jetzt finde ich ihn richtig gut.

Sehr lecker und hilfreich

Rezensentin/Rezensent schreibt am 26.01.2014
Ich bin absolut begeistert von diesem Tee. Lapacho ist ein uraltes Heilmittel und ein natürliches Antibiotikum. Es fördert die Gesundheit, macht Fit und stärkt das Immunsystem.

Sehr lecker.

Rezensentin/Rezensent schreibt am 17.09.2013
Mal abgesehen davon, dass die Heumann Fühl dich stark Teebeutel praktisch einzeln und aromaversiegelt verpackt sind (so kann man sie nämlich sehr gut in einer Teebox aufbewahren, ohne das sich das Teearoma verändert), schmeckt der Tee auch noch sehr gut. Ich würde den Tee immer wieder kaufen.

nicht so sauer

Rezensentin/Rezensent schreibt am 18.03.2013
Ich mag Früchtetees oft nicht weil sie so sauer sind - dieser hier ist fruchtig, aber nicht sauer und deshalb geschmacklich sehr zu empfehlen. Und wenn er noch zusätzlich die Abwehr stärkt - kann man immer brauchen.

geschmackvoll

Rezensentin/Rezensent schreibt am 31.03.2012
Ich bin eigentlich kein Tee trinker.Durch Bekannte kam ich auf diesen Tee.einfach super!er fehlt nicht mehr in meinem Haushalt.Tochter,Enkel und Opa schmeckt er einfach gut.

Einfach toll,entspannend

Rezensentin/Rezensent schreibt am 02.01.2012
Ein sehr leichter Tee und sehr bekömmlich mit fruchtiger Note.Auch wenn man den Teebeutel einmal länger in der Tasse vergisst ist dieses nicht schlimm, er schmeckt trotzdem kein bißchen bitter.Meine Tochter liebt diesen Tee, für Kinder ist der Tee optimal und nur zu empfehlen. man fühlt sich einfach gut nach einer Tasse von diesem Tee.Daumen hoch

lecker!!!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 17.03.2011
Habe den Tee über mehrere Ecken kennengelernt und zwar mit folgender Empfehlung: ein Stück kandierter Ingwer dazu. Ob mit oder ohne, mir schmeckt diese Mischung sehr gut. Auf Dauer wäre er mir zu teuer, aber zur Abwechslung und hier bestellt, gerne.

Fühl dich stark

Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.10.2009
Wer möchte das nicht, sich täglich auch in stressigen Situationen stark fühlen. Der Tee schmeckt und hilft, weil er besonders lecker ist, wenn man sich in Ruhe hinsetzt und ihn geniesst.

Wohltuend, schmackhaft

Rezensentin/Rezensent schreibt am 08.04.2008
Unterstützt bei regelmäßigem Trinken die körperliche Fitness. Angenehmer Geschmack und als tägliche Teeration absolut weiterzuempfehlen. Die Kräuterkombination unterstützt natürliche Abwehrkräfte.

schmeckt und stärkt die Abwehr

Rezensentin/Rezensent schreibt am 29.03.2008
Ein sehr wohlschmeckender Tee, der gerade in Erkältungszeiten wohltut. Man spürt förmlich, wie der Körper ein Schutzschild gegen Erkältungen aufbaut. Sehr empfehlenswert!

Der einzige Tee, den mein Sohn trinkt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.01.2008
Dieser Tee ist fruchtig und mit Vitaminen angereichert. Außerdem schmecjt er auch kalt gut. Aber, was das Beste für mich ist, dass er wirklich der einzige Tee ist, den mein Sohn trinkt.

nicht wie erwartet

Rezensentin/Rezensent schreibt am 27.12.2007
Ich trinke den Tee tagsüber im Büro. Leider sind die Teebeutel nicht so ergibig, wie diese anderer Teemarken. Der Tee ist durchaus lecker, fruchtig frisch und riecht sehr angenehm. Aber wegen der geringeren Ergibigkeit leider Punktabzug.

Tee mit sanfte Frucht-Nuancen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 26.12.2007
Er lässt einen sanft durch den Tag gleiten und ist im Geschmack (bei richtiger Zubereitung) nicht zu stark und nicht zu lasch. Die Frucht-Nuancen runden den Tee geschmacklich ab.