HUSTAGIL Balsam
Inhalt: 30 Milliliter
Anbieter: Dentinox Lenk & Schupp
Darreichungsform: Balsam
Grundpreis: 100 ml 15,33 €
Art.-Nr. (PZN): 4604350

Ein Balsam für die ganze Familie


4 von 4 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 14.06.2013
Der Hustagil Balsam ist echt super. Einst angeschafft auf Empfehlung meiner Freundin für mein erkältetes Kind. Inzwischen ist die ganz Familie Fan von diesem Produkt. Ich sehe immer zu, dass ich es genug davon in der Hausapotheke habe, denn gerade meine Kinder erkälten sich auch immer Sommer gerne ... Wirkt wirklich toll. Ich reibe meinen Kindern (und inzwischen auch meinem Mann) bei Erkältung oder Husten den Rücken und die Brust damit ein. Die ätherischen Öle im Balsam verdampfen dann und man atmet sie ein. Das befreit, die Nase und man kann gut schlafen, auch der Husten wird gelindert.
zum Seitenanfang