IBU-ratiopharm 400 akut Schmerztabletten
Inhalt: 20 Stück
Anbieter: ratiopharm GmbH
Darreichungsform: Filmtabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,13 €
Art.-Nr. (PZN): 266040

Eine super Alternative zu den "üblichen" Schmerzmitteln


3 von 4 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 31.01.2011
Da ich häufig mit Wetterfühligkeit zu tun habe, aber es mir nicht leisten kann, dann zuhause zu bleiben, brauche ich ein gut wirkendes Schmerzmittel.Aspirin vertrage ich nicht, es schlägt mir zu sehr auf den Magen.Paracetamol wirkte auch nicht mehr richtig.Eine Bekannte hat mir Ibuprofen empfohlen und ich bin sehr zufrieden.Oft nehme ich nur 1/2 Tablette und bin völlig frei von Kopfschmerzen.Besonders hervorzuheben ist auch die rasche Wirkung.Bereits 1/4 Stunde nach Einnahme ist die Wirkung (zumindest bei mir) deutlich zu spüren.
zum Seitenanfang