IPALAT Halspastillen zuckerfrei
Inhalt: 40 Stück
Anbieter: Dr. R. Pfleger GmbH
Darreichungsform: Pastillen
Grundpreis: 1 Stück 0,11 €
Art.-Nr. (PZN): 3991095
GTIN: 04028305000705

Neue Rezeptur schmeckt schrecklich nach Anis/Fenchel


3 von 6 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Privat schreibt am 13.10.2014
Ich benutze seit Jahren Ipalat zuckerfrei. Es hilft gegen Halskratzen, wenn eine Erkältung im Anzug ist und wenn man sie dann hat mildert es die Schluckbeschwerden. Ipalat kann man problemlos viele lutschen - andere Halsschmerztabletten dagegen nicht. Nun hat der Hersteller plötzlich eine neue Rezeptur - die Pastillen schmecken jetzt deutlich nach Anis / Fenchel. Diesen Geschmack mag ich gar nicht. Schon als Kind fand ich das übel. Warum muß das sein ??? Mit ganz wenig Fenchel und Anis gibt es jetzt zwar Ipalat classic, aber da ist Zucker drin. Sehr schädlich für die Zähne, vor allem weil ich die Pastillen besonders nachts brauche, denn da habe ich bei Erkältungen mehr Halsschmerzen. Schade, dieses Produkt werde ich nicht mehr kaufen. Prinzipiell also sehr gutes Produkt, aber schrecklicher Anis-Geschmack. Die Rezeptur vorher war dagegen wunderbar.
zum Seitenanfang