KADE Schwangerschaftstest
Inhalt: 1 Stück
Anbieter: Dr. Kade Pharmazeutische Fabrik GmbH
Darreichungsform: Test
Art.-Nr. (PZN): 1328317

Super!


15 von 15 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 31.03.2012
Am ersten Tag der Fälligkeit der Periode habe ich zunächst einen Frühtest (angeblich bis zu 4 Tage vor der Fälligen Periode) von TestaMed gemacht...ist ein Strich oder nicht...die Unsicherheit blieb. Ich habe mehrere Tests von verschiedenen herstellern zuhause gehabt und Kade war das einzige Produkt was ganz eindeutig ein Ergebnis gebracht hat, gut ablesbar war und stimmte. Der Preis stand für mich nicht im Vordergrund beim Kauf, aber jetzt kann ich sagen, Preis Leistungsverhältnis ist Super und das Produkt ist einfach und hygienisch anwendbar. Wenn ich die Empfindlichkeit mit anderen Schwangersschaftstests vergleiche ist es genau wie bei den "bis zu 4 Tage-Vorher"-Tests, daher kann hier sicherlich auch schnell und zuverlässig das Ergebnis abgelesen werden. Ich würde es wieder kaufen!!!PS: Im Übrigen hat Clearblue Digital mit Wochenanzeige ebenfalls das richtige ERgebnis gezeigt, zwei weitere (Testamed und Colyntest waren negativ und falsch)
zum Seitenanfang