KadeFungin 3 Kombi
Inhalt: 1 Stück, N2
Anbieter: Dr. Kade Pharmazeutische Fabrik GmbH
Darreichungsform: Kombipackung
Art.-Nr. (PZN): 3766139

Schnelle und sehr gute Wrikung


10 von 11 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 08.01.2013
ICh habe immerwieder Probleme mit Entzündungen. Nun habe ich KAdeFungin ausporbiert. Die Anwendung ist sehr einfach und absolut nicht lästig (das war der Grund, warum ich das Probieren lange hinausgezogen habe). Es wurde geraten einen Wäscheschutz nach der Tablette zu tragen (das hat mir auch "Angst" gemacht, omg, wieviel wird kommen??). ABER: ich brauchte keine Binde o.Ä. Ich muss zugeben, in den ersten 12 Stunden keine Beserung, aber spätestens so nach 20 Stunden sehr viel besser und ich würde sagen, etwas nach 24 Stunden, also kurz nach der zweiten Anwendung: alles weg. Natürlich habe ich das Medikament nach PAckungsanweisung zu ende genommen. UND SEITDEM: NICHTS!! ALLES IN ORDNUNg! Seit 2 Monaten ist nichts mehr gekommen! Es ist so schön beschwerdefrei zu sein! =)Also, euch auch gute Besserung
zum Seitenanfang