KadeFungin 3 Kombi
Inhalt: 1 Stück, N2
Anbieter: Dr. Kade Pharmazeutische Fabrik GmbH
Darreichungsform: Kombipackung
Art.-Nr. (PZN): 3766139

Schnelle Wirkung, gute Anwendung


7 von 10 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.12.2013
Ich hatte nun leider schon des Öfteren mit Pilzinfektionen zu kämpfen und wer so etwas schon mal hatte, weiss wie unangenehm das ist. Vor allem nach der Periode kommt das gelegentlich bei mir vor, dass ich wieder eine habe und bis jetzt hatte ich immer eine ziemlich schnelle Heilung durch Kade Fungin innerhalb von 3 Tagen. Die Tabletten helfen von innen, die Creme von außen sehr gut und schnell sodass der Juckreiz auch recht schnell verschwindet. Durch den Applikator lassen sich die Tabletten auch gut und einfach einführen. Ich persönlich empfehle nach einer solchen Behandlung noch Kade Fungin Milchsäurekur, weil diese vor neuen Infektionen schützt.
zum Seitenanfang