KadeFungin 3 Kombi
Inhalt: 1 Stück, N2
Anbieter: Dr. Kade Pharmazeutische Fabrik GmbH
Darreichungsform: Kombipackung
Art.-Nr. (PZN): 3766139

Sehr wirksam


5 von 6 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.03.2016
Zum Grund der Verwendung schließe ich mich den bisherigen Bewertungen an. Da ich dieses Medikament als schnell und sicher wirksam kennengelernt habe, nehme ich es mir auf jede Urlaubsreise vorsorglich mit. In der Handhabung ist es einfach. Leider bekommt Frau eine derartige Infektion doch recht häufig, grad auf fremden Toiletten, Schwimmbädern oder nach der Einnahme bestimmter Medikamente. Und im Urlaub kann man ja nicht so aufpassen wie zu Hause. Ich fühle mich jedenfalls deutlich sicherer wenn ich es griffbereit habe. Und das Tolle, es hilft echt immer.
zum Seitenanfang