KadeFungin 3
Darreichungsform: Vaginalcreme

Meinung u. Testbericht zu KadeFungin 3

Abhilfe bei Scheidenpilz

Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.10.2016
Wurde mir von der Frauenärztin verschrieben - Beschwerden wurden durch die Salbe bereits nach einem Tag gelindert. Einfache Handhabung vor dem zu Bett gehen. Fühlt sich zwar flüssig an, bleibt aber alles schön an seinem Platz ;-) Tube reichte für 4,5 Anwendungen - einfach die beiliegende Spritze nochmals benutzen.

Für Frauen und Männer

Rezensentin/Rezensent schreibt am 31.05.2016
Die Creme hat bei mir super geholfen. Gleichzeitig haben wir auch meinen Mann damit behandelt, der auch deutliche Beschwerden hatte. Und auch bei ihm war nach ein paar Tagen alles wieder gut.

Das Mittel der Wahl

Rezensentin/Rezensent schreibt am 24.05.2016
Nachdem ich schon lange die Milchsäure-Kur von Kade-Fungin verwende habe ich mir auch jetzt die Vaginal-Creme gegen Scheidenpilz zugelegt. Sie ist besonders gut und leicht anzuwenden bei trockener Scheide im Alter. Sie verteilt sich gleichmässig auf der Schleimhaut und hinterlässt keine weißen Spuren in der Wäsche wie bei den trockenen Zäpfchen. Die Creme ist ohne Rezept und Arzbesuch in der Apotheke zu bekommen. Meist wissen wir Frauen ja sehr genau, wenn wir mal wieder einen Pilz haben z.B. nach einer Antibiotika-Therapie oder bei herabgestztem Immunsystem.

Sehr gute Creme gegen Scheidenpilz

Rezensentin/Rezensent schreibt am 18.02.2016
Ich habe das Produkt immer zu Hause. Es wirkt sehr gut bei Scheidenpilz. Die Creme läßt sich gut auftragen und man verspürt sofort eine Linderung. Für mich bisher die beste Creme gegen Pilzinfektionen im Genitalbereich.

creme

Rezensentin/Rezensent schreibt am 11.12.2015
Ich habe mir die Creme vorbeugend gekauft, schon sehr zu empfehlen, ist sehr angenehm und leicht aufzutragen, wohltuend und frisch im Geruch, hat für mich schnelle Wirkung gezeigt, ich bereue den Kauf nicht

bei Brustsoor

Rezensentin/Rezensent schreibt am 23.11.2015
Habe die Creme zur Behandlung von Brustsoor verwendet. Sie hat ihren Zweck erfüllt. Allerdings musste ich sie immer vor dem Stillen abwaschen und nachher wieder auftragen. Habe die Brustwarzen zusätzlich eingefettet. Anwendung bis mein Kind geheilt war (ca. 2 Wochen)

Rezensentin/Rezensent schreibt am 18.10.2015
Von Frauenarzt und Freundinnen empfohlen und wirklich für gut befunden! Die Creme ist angenehm anzuwenden und tut was sie verspricht wirklich ein tollen Produkt was ich immer auf Vorrat zuhause habe nur zu empfehlen

kann man weiter empfehlen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 24.01.2015
Für alle Frauen die eine eher trockene scheide haben und Schwierigkeiten haben mit den Tabletten, die sich gerne nicht komplett auflösen und somit der Wirkstoff sich nicht richtig verbreiten kann, eine super alternative. Hatte selber immer das Problem das die Tabletten nicht richtig wirkten. Die Creme dagegen hilft super nach dem ersten Tag schon Milderung und nach 3 Tagen ist alles weg. Allerdings ist mir aufgefallen wenn man die Creme außen länger als 3 Tage verwendet wird die Haut empfindlicher und schält sich leicht. Erst dachte ich die Infektion sei nicht komplett weg aber das war wohl nur eine Reizung der haut denn nach 3 Tagen War auch das verschwunden. Zum Aufbau danach verwende ich gerne die Dörderlein vaginalkapseln zusammen mit Multi gyn acitgel eine woche. Danach ist wieder alles wie vorher :)

sehr wirksame Salbe

Rezensentin/Rezensent schreibt am 10.01.2015
immer wieder habe ich Probleme mit Vaginalpilzinfektionen und habe auch schon andere Salben ausprobiert. KadeFungin 3 ist ein sehr gut wirksames Produkt, das ich weiterempfehlen kann.

Sehr gut!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.11.2014
Ich bin total überzeugt von Kadefungin. Hilft schnell gegen Scheidenpilz und mindert den Juckreiz. Insbesondere in Kombination mit den Vaginaltabletten oder Zäpfchen perfekt. Drei Tage Anwendung bedeutet für mich ein gutes Ergebnis ohne weitere Beschwerden. Ich bin froh, dass ich mir mit dem Medikament schnell selbst helfen kann ohne jedes Mal zum Arzt laufen zu müssen! Der Preis ist auch voll ok, wobei Clotrimazol noch etwas günstiger und ebenfalls effektiv ist. Aber im Gegensatz zu Canesten ist Kadefungin schon wesentlich preiswerter!