KadeFungin 3
Inhalt: 20 Gramm, N2
Anbieter: Dr. Kade Pharmazeutische Fabrik GmbH
Darreichungsform: Vaginalcreme
Grundpreis: 100 g 33,95 €
Art.-Nr. (PZN): 3767802

kann man weiter empfehlen


6 von 6 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 24.01.2015
Für alle Frauen die eine eher trockene scheide haben und Schwierigkeiten haben mit den Tabletten, die sich gerne nicht komplett auflösen und somit der Wirkstoff sich nicht richtig verbreiten kann, eine super alternative. Hatte selber immer das Problem das die Tabletten nicht richtig wirkten. Die Creme dagegen hilft super nach dem ersten Tag schon Milderung und nach 3 Tagen ist alles weg. Allerdings ist mir aufgefallen wenn man die Creme außen länger als 3 Tage verwendet wird die Haut empfindlicher und schält sich leicht. Erst dachte ich die Infektion sei nicht komplett weg aber das war wohl nur eine Reizung der haut denn nach 3 Tagen War auch das verschwunden. Zum Aufbau danach verwende ich gerne die Dörderlein vaginalkapseln zusammen mit Multi gyn acitgel eine woche. Danach ist wieder alles wie vorher :)
zum Seitenanfang