KAISER NATRON Btl. Pulver
Inhalt: 250 Gramm
Anbieter: Arnold Holste Wwe. GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Pulver
Grundpreis: 100 g 0,83 €
Art.-Nr. (PZN): 1420649
GTIN: 04000401010147

Tausendsassa


1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 04.05.2015
Vor ein paar Monaten kam eine Freundin mit einem Päcken Kaisernatron vorbei. Ich kam mir zuerst wie meine eigene Großmutter vor. Ich nehme das Mittel ein, nehme es als Badezusatz und als ich einmal den Backofen putzen wollte und gemerkt habe, dass ich kein geeignetes Putzmittel zur Hand hatte habe ich Kaisernatron genommen und siehe da, auch das ging. Ein echter Alleskönner, ich hab immer welches im Haus oder nehme es auch mit auf Reisen um zwischendurch mit einer Lösung aus Wasser und Kaisernatron meinen Mund zu spülen, um mich wieder frisch zu fühlen.
zum Seitenanfang