KAPPUS Ginko Pflanzenölseife
Inhalt: 125 Gramm
Anbieter: M.Kappus GmbH & Co.
Darreichungsform: Seife
Grundpreis: 100 g 1,75 €
Art.-Nr. (PZN): 1987698
GTIN: 04003143007307

Nicht nur optisch hochwertig


2 von 2 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 11.11.2011
Ich habe diese Seife neben anderen Produkten der Kappus Serie zum Geburtstag bekommen, da ich eine sehr empfindliche, trockene Haut habe. Meine Freundin meinte, ich solle mal Pflegeprodukte mit Ginkgo ausprobieren. Die in den Ginkgoblättern enthaltenden Polyphenole schützen die Haut außerdem nachhaltig vor freien Radikalen und damit vor frühzeitigem Altern. Die Seife sieht nicht nur optisch gut aus sondern pflegt auch super. Ich jedenfalls war positiv überrascht wie gut sie meiner Haut getan hat.
zum Seitenanfang