KAPPUS Sanddorn Florens Ethno Seife
Inhalt: 50 Gramm
Anbieter: M.Kappus GmbH & Co.
Darreichungsform: Seife
Grundpreis: 100 g 1,74 €
Art.-Nr. (PZN): 2225387
GTIN: 04003143005518

Seife ist nicht gleich Seife


3 von 3 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 25.08.2010
Meine Frau und ich sind richtige "Sanddorn-Fans", so habe ich also diese Seife ausprobieren wollen.Ich wurde nicht enttäuscht.Diese halbtransparente sattorangene Seife ist nicht so groß wie die "Norm", sondern eher halb so groß.Beim Einreiben der Hände entwickelt sie einen intensiv duftenden Schaum, der sich angenehm glatt, fast wie Pflegeöl auf der Haut anfühlt. (Der Duft bleibt auch nach dem Abtrocknen der Hände noch recht lage erhalten)Nach dem Abspülen sind die Hände aber sofort schön "griffig" und fühlen sich sich auch sehr sauber an.Ich benutze diese Seife auch als Ersatz für das Reinigungsgel zur Gesichtsreinigung.Ich habe recht fettige Haut und die Seife reinigt erstklassig, ohne jedoch die Haut auszutrocknen.Also, ganz klare Kaufempfehlung!
zum Seitenanfang