KINDERNOTFALL-Box 16teilig Uniklinik Bonn
Inhalt: 1 Stück
Anbieter: Fink & Walter GmbH
Darreichungsform: Kombipackung
Art.-Nr. (PZN): 11152641
GTIN: 04260348610057

Alles für den Notfall in einer Box


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 30.11.2016
Wir haben in der Apotheken-Umschau von der Kindernotfall-Box gelesen. Für den Kauf der Box haben wir uns entschieden, weil sie von Kinderärzten des Universitätsklinikums Bonn zusammengestellt wurde und vom Zahnrettungsset bis hin zur Zeckenkarte alles enthalten ist. Bis jetzt kam die Box glücklicherweise noch nicht zum Einsatz, aber es ist ein gutes Gefühl sie im Haus zu haben und auch im Urlaub reist sie mit. Toll ist auch, dass man mit dem Kauf die Forschung für Frühgeborene am Universitätsklinikum Bonn unterstützt und das Befüllen durch eine Behindertenwerkstatt erfolgt. Fazit: Die Kindernotfall-Box sollte in keinem Haushalt mit Kindern fehlen und wir haben sie auch unseren Freunden empfohlen.
zum Seitenanfang