KINDERPFLASTER Cartoon
Inhalt: 10 Stück
Anbieter: Axisis GmbH
Darreichungsform: Pflaster
Grundpreis: 1 Stück 0,15 €
Art.-Nr. (PZN): 1114958
GTIN: 04260206622727

Niedlich mit außergewöhnlichem Format


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 10.01.2016
Die Pflaster sind absolut niedlich, ich habe sie selbst immer in der Handtasche für kleine Notfälle dabei. Sie kleben ganz gut, aber lassen sich auch leicht und schmerzlos entfernen. Das Format ist endlich mal eine erfrischende Auflockerung, denn nicht immer sind längliche Pflaster von Vorteil. Ein einziges Manko, was ich aber bisher leider bei allen bunten Pflastern bemängeln muss, sie besitzen eine Kunststoffoberfläche, unter der man gerade im Sommer schnell zu schwitzen beginnt und so löst sich oft das Pflaster auch gerne ungewollt.
zum Seitenanfang