KIRSCHKERN NACKENHÖRNCHEN
Inhalt: 1 Stück
Anbieter: Dr. Junghans Medical GmbH
Art.-Nr. (PZN): 3355927
GTIN: 04013252400647

Toll bei Nackenverspannungen!


3 von 3 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 03.02.2012
Dieses mikrowellengeeignete Kirschkernkissen in Nackenhörnchen-Form kann ich nur Empfehlen bei Verspannungen im Schulter-/Nackenbereich. Es ist sehr schnell warm zu machen in der Mikrowelle, und hält dann lange warm dank der Kirschkerne, die als Füllung enthalten sind. Man sollte darauf achten, es nicht zu heiss zu erwärmen, denn die Kirschkerne sind-wie in der Anleitung steht- bei übermäßiger Erhitzung brennbar. Allerdings benutze ich das Kirschkernkissen schon seit Jahren und es ist mir noch nie passiert, dass ich es zu hoch erhitzt hatte. Durch die Hörnchenform rutscht es auch nicht weg, sondern man kann es sich gut um den Hals legen. Waschbar ist das Kissen auch, allerdings sollte man es sorgfältig trocknen, damit die Kirschkerne nicht anfangen zu schimmeln.
zum Seitenanfang