KLOSTERFRAU Broncholind heißer Granatapfel-Sandd.
Inhalt: 10x15 Gramm
Anbieter: MCM Klosterfrau Vertriebsgesellschaft mbH

Meinung u. Testbericht zu KLOSTERFRAU Broncholind heißer Granatapfel-Sandd.

Lecker :-D

Rezensentin/Rezensent schreibt am 27.09.2017
Habe das jetzt wieder bestellt,weil das wirklich total gut schmeckt..an kalten Tagen ein Grund mehr,sich nach einem Spaziergang auf zu Hause zu freuen...auch meine Tochter (9) ist begeistert davon

super lecker

Rezensentin/Rezensent schreibt am 22.06.2017
Würde ich immer wieder kaufen,schmeckt einfach fantastisch,sogar meine Tochter (9) trinkt das mit.Die meisten Produkte sind ja mit Zitrone,mag ich nicht so und da ist dieses eine absolut tolle Alternative

toller Tee

Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.02.2017
Diesen Tee habe ich erst bei Ihnen entdeckt und wollte ihn mal probieren und war von dem Geschmack überrascht. Er schmeckt total lecker. Einfach wunderbar.Schön wäre wenn man ein paar Beutelchen mehr in der Packung anbieten würde.Sind schnell aufgebraucht.

Gut schmeckendes Heißgetränk!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 22.11.2016
Das Heißgetränk von Klosterfrau Heißer Granatapfel-Sanddorn war in meiner letzten Wohlfühlbox enthalten und ich habe es mir seitdem nachgekauft. Ich mische ein Beutelinhalt mit 500 ml heißem Wasser und so schmeckt mir das Getränk auch richtig gut. Es wärmt von innen und stärkt durch das enthaltene Vitamin C noch das Immunsystem.

Tolles Produkt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 10.11.2016
Ich hatte Klosterfrau Broncholind heißer Grannatapfel-Sanddorn in der Wohlfühlbox. Bei den ersten Anzeichen einer Erkältung habe ich es genommen und fühlte mich am nächsten morgen wirklich besser. Die nächsten Tage habe ich es dann auch genommen und die Erkältung ist nicht ausgebrochen. Ich finde das es auch noch gut schmeckt! Natürlich ist vielleicht zu viel Zucker enthalten, aber wenn es hilft und schmeckt ist mir das eigentlich egal. Werde es auf jeden Fall nachkaufen!!

lecker , lecker, der tägliche Bedarf

Christa B. schreibt am 03.11.2016
und so gesund. Ich hatte die Pobe in der Wohlfühlbox. Danach habe ich sofort nachbestellt. Er schmeckt mir sehr gut, aber wichtig ist für mich, dass nicht zuviel Säure drinn ist, da ich oft dann Sodbrennen bekomme.. Gerade jetzt in der kalten Jahreszeit eine Wohltat. Werde es immer wieder nachbestellen. KLARE kAUFEMPFEHLUNG:

Lecker Tee

Rezensentin/Rezensent schreibt am 27.10.2016
Der KLOSTERFRAU Broncholind heißer Granatapfel-Sanddorn Tee ist für mich einfach nur lecker. Er war in der Wohlfühlbox September 2016 und musste gleich probiert werden. Der Tee hat eine leichte Süße und ein richtige fruchte Note,was ich toll finde.

lecker und vielseitig

Nelo55 schreibt am 10.10.2016
Aus der Wohlfühlbox kenne ich diesen Tee, egal ob heiß und frisch oder in der Trinkflasche für den nächsten Tag, die Kinder und ich lieben dieses Getränk!

Leckere Vitaminbombe

Rezensentin/Rezensent schreibt am 08.10.2016
Dieses Getränk schmeckt total lecker und fruchtig und versorgt den Körper dabei mit wichtigen Inhaltsstoffen, die vorallem in der kalten Jahreszeit helfen. Auch bei beginnenden Halsschmerzen ist dieses Getränk sehr hilfreich.

Perfekt für die kalte Jahreszeit

Rezensentin/Rezensent schreibt am 21.09.2016
Vor allem wenn es draußen wieder kälter wird bzw. wieder Erkältungszeit ist, trinke ich gerne täglich einen Beutel. Gut fürs Immunsystem, da Vitamin C und Zink enthalten ist. Auch bei Halsschmerzen gut geeignet. Der Geschmack ist gut!

wohltuend

Gertie L. schreibt am 17.09.2016
Dieses feine heißgetränk war in der Wohlfühlbox September 16 enthalten. Wir haben es nun schon öfter genossen, und es schmeckt mir und meiner Familie fantastisch. In der kommenden Erkältunsgszeit ist es bestimmt eine große, wohlschmeckende Hilfe, die gut tut. Besonders gestern abend, als es doch schon etwas kühler wurde, haben wir das herrlich wärmende Getränk ganz bewusst genossen, und gespürt, wie es von innen herraus angenehm wärmt.

einfach nur leecker

gaby w. schreibt am 12.09.2016
Dieser Tee ist einfach nur lecker .Die Kombi zwischen Granatapfel und Sandorn ist gelungen .Einfach einen Beutelinhalt in eine Tasse oder Glas geben und mit nicht mehr kochendem 150 ml.Wasser überbrühen , umrühren und geniessen.Man spürt gleich das wohltuende Gefühl was einem der tee gibt .Ich bin begeistert

Geschmacklich ok, jedoch zu viel Zucker

Rezensentin/Rezensent schreibt am 11.09.2016
Gerade in der Erkältungzeit, freue ich mich wenn man etwas Abwechslung zum Tee hat. Heiße Zitrone hab ich deswegen immer da. Nun hab ich neue Sorten entdeckt uns war gespannt. Geschmacklich kann man wirklich nicht meckern, allerdings ist für mich vieeeeel zu viel Zucker enthalten. Ich fänd es schöner wenn sie ungesüsst wären und jeder den Zucker selbst bestimmen könnte.

schnelle Wirkung, guter Geschmack

Rezensentin/Rezensent schreibt am 10.09.2016
Beim ersten Kratzen im Hals hilft das Produkt schlimmeren vorzubeugen. Mir schmeckt das Produkt gut, ich kann mir aber vorstellen, dass es vom Geschmack her nicht jedermanns Sache ist. Da ich sonst eher zu Salbei mit Vitamin C greife ist dieses Produkt eine gute besser schmeckende Alternative. Ich finde den Preis nur etwas hoch, deshalb einen Stern Abzug

geht schnell, wärmt, ist praktisch

Rezensentin/Rezensent schreibt am 28.01.2015
Ich habe so ein Tütchen mal von einer Kollegin geschenkt bekommen, als sich bei mir eine Erkältung anbahnte. Es ist super wie schnell das Getränk zubereitet ist, daher wirklich praktisch auch für die Arbeit. Mir wurde endlich wieder warm und ich fühlte mich recht schnell besser. Seitdem habe ich in der kalten Jahreszeit immer ein Päckchen in der Schreibtischschublade. Fazit: kann ich durchaus empfehlen.

Wärmend von innen und perfekt für Kinder

Rezensentin/Rezensent schreibt am 08.10.2014
Ich habe das Produkt zum Ausprobieren gekauft und meine Familie ist begeistert. Endlich mal ein Mittelchen, um eine beginnende Erkältung gleich zu Anfang nicht so schlimm werden zu lassen. Meine Tochter hat gerade angefangen zu frieren und die ersten Erkältungsanzeichen sind da. Also habe ich sie schön ins warme Bett gebracht und ihr den heißen Granatapfeltrunk gebracht - gut, dass ich noch ein Beutelchen da hatte. Ich nehme dazu nur heißes Leitungswasser, dann kann man es gleich trinken ohne sich den Mund zu verbrennen und er wärmt dann gut von innen. Anhand dessen, dass ich nun gleich den Heißtrink nachbestellen möchte, kann man sehen, dass er für sehr gut befunden wurde. Wir wollen ihn nicht missen...

Not good

Rezensentin/Rezensent schreibt am 08.10.2013
The tee looked very nice, so I bought it without checking what is in. I was quite sad when I realised I paid 5 euros for sugar! Taste is nice, it is prepared fats, but for so much money it is better to buy a high quality tee, wait and add honey.