KUDZU Tabletten
Inhalt: 90 Stück
Anbieter: Allpharm Vertriebs GmbH
Darreichungsform: Tabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,11 €
Art.-Nr. (PZN): 4167613
GTIN: 04260006583716

Ekeliger Geschmack mit großer Wirkung


51 von 57 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.05.2012
Vor 1 1/2 Jahren habe ich die letzte Zigarette geraucht (nach fast 30 Jahren Abhängigkeit) - allerdings kaue ich seitdem Nikotinkaugummis. Ein Loskommen war mir einfach nicht möglich. Durch einen Tipp kam ich zu den Kudzu-Tabletten und habe sie mir aus lauter Verzweiflung gekauft, denn ich will bestimmt nicht den Rest meines Lebens von den Kaugummis abhängig sein.Die erste Tablette zu kauen war echt eine Herausforderung. Den Geschmack kann ich gar nicht beschreiben so scheußlich ist er und die zweite und dritte Tablette musste ich echt mit Überwindung zu mir nehmen. Zu meiner großen Überraschung helfen die "Ekeldinger" aber wirklich super. Ich bin nun nach einer Woche "Kauvergnügen" von den Nikotinkaugummis runter und werde Kudzu auch noch einige Zeit nehmen, damit kein Rückfall kommt.Kleiner Tipp: Schnell auf einer Backenseite kauen, mit Wasser nachspülen und dann einen Pfefferminzkaugummi kauen oder etwas essen, dann ist der wiederliche Geschmack binnen Sekunden wieder weg.
zum Seitenanfang