KUDZU Tabletten
Anbieter: Allpharm Vertriebs GmbH
Darreichungsform: Tabletten

Es hat funktioniert

Iris Schmidt schreibt am 17.10.2015
Nach fast 30 Jahren Raucherei (gut 1 Pck/Tag) entschied ich mich, endlich mal einen ernstgemeinten Versuch zu unternehmen, mir das Rauchen abzugewöhnen. Gesagt, getan, seit über 6 Monaten bin ich stolze Nichtraucherin. Habe mir 2 Packungen Kudzu gekauft, am Karfreitag diesen Jahres angefangen, 3x1 Tbl pro Tag einzunehmen und habe erst nochmal eine Woche ganz normal weitergeraucht. Eine Woche später gönnte ich mir morgens nochmal 4 schnelle Zigaretten (das war am 10. April 2015) und seitdemhabe ich keine Zigarette mehr angerührt. Die beiden Kudzu Packungen reichten für 2 Monate und mehr habe ich auch nicht benötigt, zum Ende der letzten Packungen habe ich auf 2 Tbl. pro Tag reduziert und das wars dann. Zugegeben, der Suchtdruck war am Anfang schon heftig und taucht auch heute noch immer mal wieder immer mal wieder kurz auf, aber das ist jetzt kein Problem mehr. Der Geschmack von Kudzu läßt wirklich zu wünschen übrig (wenn man sie kaut hat man das Gefühl, man kaut auf einer nassen Zigarette herum... ekelhaft.... ich schluckte sie mit vieel Wasser herunter). Aber es hat funktioniert, wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.