KUKIDENT Haft-Pulver super extra stark
Inhalt: 50 Gramm
Anbieter: Reckitt Benckiser Deutschland GmbH
Darreichungsform: Pulver
Grundpreis: 100 g 7,80 €
Art.-Nr. (PZN): 2003741
GTIN: 04053700464005

der este halt für die dritten


30 von 33 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 13.10.2009
Mein Fazit nun nach längerer Zeit des Ausprobierens ist, das ich einem Zahnersatzträger dieses Haftpulver sehr empfehlen kann. Man kann der Haftkraft des Pulvers vertrauen, es ist schonend zur Mundschleimhaut und es schmeckt ganz wirklich nicht nach Tapetenkleister, im Gegenteil, eigentlich schmeckt es gar nicht. Man nimmt es und schon hat man vergessen dass man es benutzt hat. Auch diverse allergische Reaktionen wie ich sie bei vielen Haftcremes erlebt habe habe ich bisher nicht erlebt. Der Inhalt hält sehr lange weil man von dem Haftpulver nur wenig aufstreuen muss. Wer also trotz Zahnersatzes jeden Tag kraftvoll Zubeißen möchte sollte es einmal mit dem Kukident Super Haftpulver Extra Starker Halt ruhig mal versuchen. Es lohnt sich.
zum Seitenanfang