Kytta-Sedativum für den Tag
Inhalt: 60 Stück
Anbieter: Merck Selbstmedikation GmbH
Darreichungsform: Überzogene Tabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,31 €
Art.-Nr. (PZN): 4215677

Gute Wirkung bei starkem PMS


2 von 3 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Tinchen schreibt am 17.06.2016
Ich hatte vor einigen Jahren während einer Phase mit starkem Stress schon gute Erfahrungen mit Kytta Sedativum für den Tag gemacht. Nach der Diagnose eines besonders starken PMS mit starken psychischen Beschwerden, habe ich mir, weil ich die Einnahme von Anti-Depressiva gescheut habe, und Johanniskraut und Mönchspfeffer nicht vertrage, wieder dieses Produkt geholt Ich nehme es jeden Monat vom Eisprung an bis zum Einsetzen der Periode (2 x täglich 2 Stück). Meine Beschwerden sind dadurch deutlich gemindert, ich kann mich wieder besser konzentrieren und fühle mich - was meine Gefühle angeht - nicht mehr komplett ferngesteuert. Bisher hatte -warum auch immer - noch keine Apotheke das Produkt vorrätig, immer nur das für die Nacht, so daß ich immer wieder rechtzeitig zum Nachordern los muß, denn nachts gut schlafen kann ich - Gott sei Dank - fast immer.
zum Seitenanfang