L-CARNITIN BONBONS Megamx
Darreichungsform: Bonbons

Meinung u. Testbericht zu L-CARNITIN BONBONS Megamx

Geschmack

Rezensentin/Rezensent schreibt am 03.04.2017
Ich habe die Bonbons als Beilage im Paket gehabt. Wenn man ein Citrus- Bonbon im Geschmack erwartet, wird mann leider enttäuscht. Es hat einen merkwürdigen Beigeschmack, den ich als total unangenehm empfinde. Ich habe die Tüte weggeworfen.

mega lecker

Rezensentin/Rezensent schreibt am 22.11.2016
Ich finde die L-CARNITIN BONBONS super lecker. Ich hatte sie als Geschenk der Woche in meinem Paket. Sie schmecken nicht nur gut,sondern sind auch noch gesund.

sind ok

Rezensentin/Rezensent schreibt am 04.10.2016
ich hab mir die Bombom bestellt man kann sie essen.Ausen sehr lecker aber leider schmeckt mir die fühlung nicht.Geschmecker sind verschideen deshalb sag ich immer selbst Probiren :)

Super leckere Bonbons

Rezensentin/Rezensent schreibt am 01.10.2016
So leckere Bonbons habe ich wirklich selten gegessen! Die rechtfertigen auch den Preis! Sehr lecker, säuerlich. Und wenig Kalorien. Einfach mal ausprobieren, wirklich sehr zu empfehlen!

Lecker und gesund

Rezensentin/Rezensent schreibt am 02.08.2016
Ich hatte die Bonbons damals in einer Wohlfühlbox und da sie mir wirklich gut schmeckten, habe ich von Zeit zu Zeit immer mal welche mit bestellt. Sie sind nicht zu süß und schmecken mir viel besser als andere Bonbons.

Super lecker und empfehlenswert

Rezensentin/Rezensent schreibt am 27.06.2016
Zu Beginn meiner Schwangerschaft war ich immer auf der Suche nach sauren Sachen. Mit diesen Bonbons habe ich etwas gefunden, was fruchtig und leicht säuerlich schmeckt und zudem noch gesund ist. Jetzt habe ich sie schon einmal nachgekauft. Sie sind sehr lecker und ich habe jetzt immer welche für unterwegs dabei. Gut auch, wenn die Luft mal trockener wird oder man im Job viel reden muss.

Zuckerfrei und lecker

Rezensentin/Rezensent schreibt am 21.03.2016
Diese Bonbons finde ich sehr angenehm. Flüssig gefüllt. Zuckerfrei heißt ja nicht automatisch, dass es weniger süß ist. In diesem Fall sind die Bonbons aber nicht zu klebrig. L-Carnitin in Bonbons habe ich vorher noch nicht gesehen, ist ein tolles Produkt für Leute, die sich zuckerfrei ernähren aber trotzdem mal was naschen wollen.

Lecker

Rezensentin/Rezensent schreibt am 16.07.2014
Die Bonbons hatte ich in der Frühlingswohlfühlbox und kann sie nur empfehlen. Sie schmecken sehr gut und sind nicht zu sauer. Das einzigste was mir fehlt, wäre ein flüssiger Kern.

Nachgekauft

Rezensentin/Rezensent schreibt am 21.06.2014
Ohne Wohlfühlbox hätte ich diese Bonbons nicht gekauft. Jetzt habe ich sie schon einmal nachgekauft. Sie sind sehr lecker, leicht säuerlich. Ich habe nun immer einige für unterwegs dabei. Ich finde sie sehr angenehm, wenn man unterwegs einen trockenen Hals und nichts zu trinken dabei hat.

Sauer macht lustig

Rezensentin/Rezensent schreibt am 20.06.2014
Ich hatte diese Bonbons ebenfalls in der Wohlfühlbox. Seinerzeit dachte ich noch: Hm.. was soll ich damit? Da es sich aber inzwischen so eingependelt hat, das wir unseren Fleischkonsum sehr sehr stark einschränken, kamen die Bonbons doch gelegen. Zu Wirksamkeit und Effekt kann ich leider nichts sagen. Aber: Sie schmecken sehr frisch und fruchtig, aber auch fast schon einen Tick zu sauer für mich. Und sie färben die Zunge ganz fies gelb ein. ;-)

Richtig lecker

Arisa237 schreibt am 02.06.2014
Ich habe ja schon eine Lieblingsbonbonsorte die ich immer im Haus habe und lutsche und dann kamen diese in der letzten Box. Da ich total auf sauer stehe habe ich dann auch direkt mal einen genascht. Meistens steht ja nur sauer drauf aber diese waren wenigstens etwas sauer und sehr erfrischend. Ganz tolle Bonbons die ich nachkaufen werde. Von mir aus kann es die auch ohne Carnitin geben. Einfach nur Frucht :-)

Leckere saure Bonbons

Rezensentin/Rezensent schreibt am 28.05.2014
Auch ich kenne die Bonbons aus der Wohlfühlbox. Sie schmecken sehr säuerlich und damit erfrischend. Für Leute, die nicht so auf Süßes stehen, sind sie auf jeden Fall zu empfehlen.

Gute Bonbons mit gesundem Image

Rezensentin/Rezensent schreibt am 02.05.2014
Diese Bonbons von Megamax sind sehr lecker im Geschmack, sie schmecken sauer- fruchtig und machen Lust auf noch mehr Bonbons. Die Versprechen auf der Verpackung hören sich gut an, letzlich weiß ich aber nicht, ob sie mir auch etwas bringen. Was ich allerdings gut finde ist, dass sie authentischer/ natürlicher als manch andere Zitronen- Orangen- Bonbons schmecken und sie nur sehr wenig Kalorien haben.

Sauersüss

Rezensentin/Rezensent schreibt am 16.04.2014
Ich gebe zu, dass ich die Bonbons wohl nie entdeckt hätte, wenn diese nicht in der Wohlfühlbox gewesen wären. Was sehr sehr schade gewesen wäre den ich finde diese sehr gut! Säuerlich-süss und mit positiven Effekten. Für mich definitiv ein Nachkaufprodukt. =)