LADIVAL Schutz&Bräune Plus Lotion LSF 30
Inhalt: 200 Milliliter
Anbieter: STADA GmbH
Darreichungsform: Lotion
Grundpreis: 100 ml 7,50 €
Art.-Nr. (PZN): 10022706

ratz-fatz-pflege mit Doppelfinktion


0 von 2 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 18.08.2014
-mir wurde das Produkt empfohlen, also bestellte ich es bei medpex und probiere es seit mehreren Tagen in diesem Sommer nun aus. - aus bestimmten physiologischen, teilweise gar evt. auch pathophysiologischen < Gründen darf ich nicht zu sehr direkter Sonnenbestrahlung mich aussetzen, brauche auch - bei der moderaten Umgehensweise gute Lichtschutzfaktoren propyhlaxe -pflege, dennoch möchte ich nicht gerade total käsig sondern schon in Anlehnung an natürlich aussehen... Also ist diese Schutz-und Bräune -pflege von Ladival für mich ziemlich ideal... Danke...
zum Seitenanfang