Laif 900 Balance
Inhalt: 100 Stück
Anbieter: Bayer Vital GmbH
Darreichungsform: Filmtabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,48 €
Art.-Nr. (PZN): 2455874

Hilft gut, aber mit komischen Nebenwirkungen


25 von 37 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Natalia schreibt am 02.02.2016
Ich habe Laif 900 gegen starken PMS und Nervosität genommen. Es hilft wirklich sehr gut, ABER... ich habe davon ganz seltsame Missempfindungen der Haut gehabt. Besonders wenn ich in Flipflops unterwegs war, habe ich an den Füßen komische Empfindungen gehabt, die sich wie tausende Stiche angefühlt haben. Später kam das auch im Gesicht. Als ich dann gegoogelt habe, stellte sich tatsächlich heraus, dass es bei mehreren Leuten dasselbe Problem bei Einnahme von Laif 900 gab. Nach dem Absetzen hat es dann noch bis 4 Wochen gedauert, bis es weg war. Nach einiger Zeit habe ich dann wieder damit angefangen - das Problem ist zurückgekehrt. Sehr schade! Der Preis ist wirklich sehr hoch im Vergleich zu ähnlichen Produkten, die allerdings diese Nebenwirkung nicht aufweisen.
zum Seitenanfang