Laif 900 Balance
Inhalt: 100 Stück
Anbieter: Bayer Vital GmbH
Darreichungsform: Filmtabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,48 €
Art.-Nr. (PZN): 2455874

Schnelle Hilfe


52 von 63 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 26.10.2015
Ich hätte nicht gedacht, dass mir dieses Produkt so schnell hilft. Allerdings habe ich anfangs etwas mehr als die vorgeschriebenen 900 mg eingenommen. In meinem Kopf war so ein stressbedingtes Chaos, dass ich garnicht mehr klar denken oder schlafen konnte. Ich war auch nicht mehr in der Lage klare Entscheidungen zu treffen. Es fühlte sich richtig unheimlich an. Eine Bekannte die selbst unter mittelschweren Depressionen litt, empfahl mir Laif 900. Wie gesagt, ich hätte nicht mit so einer guten und schnellen Wirkung gerechnet. Als wären nun alle Neurotransmitter wieder an ihrem Platz. Danke.
zum Seitenanfang