LEBERTRAN ZINKSALBE vet.
Inhalt: 100 Gramm
Anbieter: Pharmamedico GmbH
Darreichungsform: Salbe
Grundpreis: 100 g 4,37 €
Art.-Nr. (PZN): 3674584

Hilft schnell, auch bei Hot-Spots


7 von 7 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 04.02.2011
Durch einen Ohrenentzündung kratzte sich unser Hund intensiv unterm Ohr. Aus dieser Kratzstelle entwickelte sich eine große, nässende und sichtlich juckende Wunde.Auf Anraten kaufte ich Zinksalbe mit Lebertran. Zwar muss man aufpassen, die Salbe nach dem Auftragen nicht auch an Möbeln und Kleidung zu haben (wenn möglich, abdecken!), jedoch wurde die Wunde in relativ kurzer Zeit trocken und auch kleiner. Das Auftragen und die Salbe selber müssen für den Hund angenehm sein, zumindest hat er immer brav still gehalten.Seitdem habe ich immer eine Tube für größere oder kleinere Verletzungen in der Apotheke.PS: Die Ohrenentzündung wurde natürlich auch behandelt, mit einem anderen Mittel.
zum Seitenanfang