LIERAC Homme Ultra Hydratant Balsam
Inhalt: 50 Milliliter
Anbieter: Ales Groupe Cosmetic Deutschland GmbH
Darreichungsform: Creme
Grundpreis: 100 ml 53,80 €
Art.-Nr. (PZN): 10118814
GTIN: 03508240212803

guter Hautschutz den ganzen Tag


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Roberto Gehrke schreibt am 17.02.2015
benutze Lierac Homme Hydratant schon einige Jahre immer wenn ich den ganzen Tag im freien Arbeite oder im Winter bei schlechtem Wetter. meine Haut fühlt sich den ganzen Tag feucht und frisch an. es bildet einen angenehmen Schutz. bin sehr überzeugt von dem Produkt und es verträgt sich sehr gut mit meiner empfindlichen Haut .es ist sparsam in der Anwendung ,eine Fingerspitze voll reicht für das ganze Gesicht. den Augenbereich muss ich aber auslassen .
zum Seitenanfang