LIERAC Magnificence Serum Rouge Pumpspender
Inhalt: 30 Milliliter
Anbieter: Ales Groupe Cosmetic Deutschland GmbH
Darreichungsform: Creme
Grundpreis: 100 ml 213,00 €
Art.-Nr. (PZN): 10124370
GTIN: 03508240206581

Das Serum gehört dazu,perfekt vorm eincremen


4 von 4 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 17.06.2014
Genau wie Creme wurde mir das Serum von Medpex vorgestellt.Ich bin super zufrieden damit.2 Tropfen reichen völlig aus und das Serum lässt sich leicht verteilen,zieht sofort ein.Danach die Creme drauf und man hat ein frisches Aussehen für den Tag.Meiner Tochter ist das sofort aufgefallen,man sieht nicht mehr so müde aus.Auch ein sehr angenehmer Duft.Das Serum benutze ich auch seit 2 Wochen ,eine gute Kombi.Ich benutze diese Produkt täglich und werde auch dabei bleiben.Der Preis ist nicht billig,aber auf jeden Fall gerecht.Ich empfehle das Produkt auf jeden Fall weiter.Ich habe schon soviele Kosmetikprodukte ausprobiert,Lierac Magnificence Serum hat mich überzeugt.
zum Seitenanfang