LINDESA Hand- u.Hautschutzcreme
Inhalt: 75 Milliliter
Anbieter: Imopharm Pharmazeutische Handelsgesellschaft mbH
Darreichungsform: Creme
Grundpreis: 100 ml 5,07 €
Art.-Nr. (PZN): 4531958
GTIN: 04260284970086

Zaubermittel für Rosacea


6 von 6 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 26.07.2015
Ich bin durch einen Zufall in einem Heidelädchen auf die Hautschutz und Pflegecreme von Lindesa aufmerksam geworden. Da ich an Rosacea leide, ständig Flushes. zum Glück keine Pusteln, aber das ständige Rotsein nervt auch schon genug, habe ich schon so vieles ausprobiert, so viel Geld gelassen. Diese Produkte kosten ja immer gleich ein 3 Gänge Menue, dachte ich für den Preis 2,50 Euro kannste nichts falsch machen. Auf der Rückseite der Tube steht nämlich, dass die Creme die Abwehrfunktion stärkt und normalisierend auf gereizte Haut wirkt. Das hat mich neugierig gemacht, da Rosacea ja irgendwie eine entzündete, überreizte Haut ist. Und meine Haut ist seit Benutzung blass - es lohnt sich wieder Rouge aufzulegen.. Ich werde es weiter verfolgen und freue mich.
zum Seitenanfang