LIPORAL Mundwasser
Darreichungsform: Mundwasser
GTIN: 04040972000000

Beste Zahnpflege

Toddy schreibt am 09.08.2011
Liporal wurde uns vom Kieferorthopäden für unsere Tochter wegen der Zahnspange empfohlen, weil es gut wirken soll und nichts schädliches drin ist, man darf es sogar trinken. Natürlich haben meine Frau und ich das dann auch probiert.Zuerst ein bisschen gewöhnungsbedüftig wegen dem Kräutergeschmack und scharf. Nach einer Woche regelmäßiger Benutzung war der Kräutergeschmack weg und es schmeckt nur noch frisch. Die Kieferorthopädin sagte, es liegt daran dass sich die Mundflora umgestellt hat, ein gutes Zeichen.Überrascht war ich beim nächsten Zahnarztbesuch. Kein Zahnstein mehr. Bei meiner Frau das gleiche. Die Kieferorthopädin ist mit der Zahnpflege unserer Tochter auch sehr zufrieden.Fazit: Liporal hält unglaublich lange an und gibt ein sehr frisches, sauberes Gefühl. Die Flasche ist praktisch klein (20 ml) und handlich, ich habe inzwischen immer eine Flasche für zwischendurch in der Tasche, nehme es immer nach dem Zähne putzen, Essen und auch zwischendurch.Preis: in der Apotheke zwischen 10 und 11 Euro wirkt erst einmal teuer, es ist aber unheimlich ergiebig, weil es sehr konzentriert ist. Eigentlich ist es dadurch deutlich günstiger als Meridol, Listerine und Co.Mein Urteil: Absolut empfehlenswert, für mich und meine Familie nicht mehr weg zu denken