LIPORAL Mundwasser
Inhalt: 20 Milliliter
Anbieter: Frank Sonnenberg Bioceutix
Darreichungsform: Mundwasser
Grundpreis: 100 ml 54,95 €
Art.-Nr. (PZN): 1096752
GTIN: 04040972000000

die große Frische


27 von 27 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Britta schreibt am 14.03.2007
Einfach unglaublich das Zeug. Ich dachte vorher wirklich dass ich mit meiner neuesten Oral B, Listerine und Meridol wirklich das Optimale für meine Zahnpflege tu. Dann hat mir mein Zahnarzt Liporal empfohlen (chronische Zahnfleischentzündung) und seitdem ich das benutze, weiß ich erst wie frisch man sich nach der Zahnpflege fühlen kann. Als wenn ich zum ersten Mal wirklich meine Zähne gereinigt habe. Inzwischen putze ich sogar damit meine Zähne und habe meine Zahnpasta ausrangiert. Ohne Liporal geht gar nichts mehr, jedenfalls kann ich mir es ohne Liporal nicht mehr vorstellen. Ach ja, und meine Zahnfleischentzündung ist natürlich auch vergessen. Fazit: Super Wirkung, echt frisch, alles Bio, ohne Alk und man kann es sogar trinken, wirkt noch gegen Mückenstiche und bei Verletzungen
zum Seitenanfang