Livocab
Inhalt: 1 Stück, N1
Anbieter: Johnson & Johnson GmbH (OTC)
Darreichungsform: Kombipackung
Art.-Nr. (PZN): 4887365

Hilft mir gut


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 21.06.2016
Ich habe in diesem Jahr erstmalig an Heuschnupfen gelitten. Der Weg zum Arzt war mir zu mühsam. So habe ich mich belesen und bin auf Livocab gestoßen. Das Nasenspray hilft wirklich gut, das Jucken und Niesen hört kurz nach Benutzung auf und hält auch lange an. Einzigst, dass es manchmal in der Nase brennt und ich mag den muffigen Geruch nicht. Aber das ist nebensächlich. Die Augentropfen fühlen sich sehr gut an, befeuchten das Auge gut und befreien es vom Juckreiz. Ich versuche sparsam im Gebrauch zu sein, zwecks der Abhängingkeit. Und benutze es nur im akuten Zustand.
zum Seitenanfang