Loperamid akut Heumann
Inhalt: 10 Stück, N1
Anbieter: HEUMANN PHARMA GmbH & Co. Generica KG
Darreichungsform: Tabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,23 €
Art.-Nr. (PZN): 4633535

Top in heiklen Situationen mit Reizdarm


2 von 3 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.05.2013
Laut meinem Doc leide ich unter Reizdarm, wodurch ich mehrmals täglich auf die Toilette muss. An sich gewöhnt man sich daran und mit einem Bürojob lässt es sich ganz gut vereinen. Jedoch gibt es auch hier längere Besprechungen mit Essen wobei der Darm Probleme macht. Genau hier oder auch bei Ausflügen in der Freizeit ist Loperamid ein sicherer Begleiter. Hatte nach Einnahme nie Probleme und konnte mir immer sicher sein. Speziell das von Heumann ist gut verträglich da kaum Zusatzstoffe enthalten sind.
zum Seitenanfang