Loratadin-ratiopharm 10mg
Inhalt: 7 Stück
Anbieter: ratiopharm GmbH
Darreichungsform: Tabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,40 €
Art.-Nr. (PZN): 142734

Gut für unterwegs


1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 28.06.2014
Ich bin seit 4 Jahren allergisch, immer wenn es draußen blüht reagiere ich mit roten tränden, aber auch trockenen Augen, einer Verschluss der Nasenatmung und Kopfschmerzen. Ich nehme innerhalb dieser Zeit relativ täglich Loratadin ein, wenn die Symptome zu stark werden und mich einschränken. Diese Packung habe ich unterwegs immer dabei, da sie praktisch ist und man nur 7 Tabletten(wenn überhaupt)dabei hat. Natürlich könnte man auch nur einfach ein Blister aus der großen Packung nehmen, aber ich finde es mit Umverpackung deutlich praktischer unterwegs. Die Tabletten lindern meine Symptome und ich würde sie empfehlen.
zum Seitenanfang