LUMBAGO GASTREU S R 11 Tropfen zum Einnehmen 22 Milliliter N1
LUMBAGO GASTREU S R 11 Tropfen zum Einnehmen
Inhalt: 22 Milliliter, N1
Anbieter: Dr. Reckeweg & Co. GmbH
Darreichungsform: Tropfen zum Einnehmen
Grundpreis: 100 ml 35,86 €
Art.-Nr. (PZN): 1686666

Lindert Schmerzen


3 von 3 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 22.06.2015
Da ich einen akuten Hexenschuss hatte, Spritzen und Schmerzmittel bekam, wollte ich diese nach einer gewissen Zeit absetzen. Da dies aber die Schmerzen nicht zuließen, suchte ich in meinen Büchern nach einer Alternative und stieß auf Lumbago Gastreu S R 11. Dieses Mittel hat den Schmerzablauf extrem verkürzt. Nach fast fünf Wochen bin ich schmerzfrei. Zu dieser Arznei habe ich noch Arnica D6 eingenommen. Für die Strahlen in die Leistengegend habe ich die Salbe Doc benutzt. Musste allerdings schmerzbedingt in der Nacht die Tropfen dreimal einnehmen.
zum Seitenanfang