LUPULUS Urtinktur
Inhalt: 20 Milliliter, N1
Anbieter: DHU-Arzneimittel GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Dilution
Grundpreis: 100 ml 49,95 €
Art.-Nr. (PZN): 2806492

Hopfen kann helfen


1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.05.2015
Habe gute Erfahrungen mit der Hilfe aus der Natur gemacht und gerade in Stresssituationen bin ich am Tag erschöpft und der Schlaf nachts funktioniert nicht. Erfahrungen mit Burn out und Depression sind bereits verhanden und möchte ich vermeiden. Nehme morgens und abends je 3 Tropfen der Urtinktur und fühle mit damit am Tag besser und nachts kann ich wieder schlafen und bin insgesamt erholter. Der Geschmack ist gewöhnungsbedürftig und jeder sollter ausprobieren mit welcher Flüssigkeit die Tinktur am angenehmsten einzunehmen ist. Aber bitte nur nach Rücksprache mit Heilpraktiker oder Arzt für Naturheilkunde verwenden. Auch wenn keine Nebenwirkungen bekannt sind, nicht selbst experimentieren.
zum Seitenanfang