LYMPHADEN HEVERT Complex Tropfen
Inhalt: 100 Milliliter, N2
Anbieter: Hevert Arzneimittel GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Tropfen
Grundpreis: 100 ml 19,39 €
Art.-Nr. (PZN): 1314663

sanfte Hilfe


11 von 12 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 25.02.2012
Ich hatte lange zu tun mit allerhand infekten und Wehwechen bis mir dieses Produkt empfohlen wurde.Jetzt habe ich es über mehrere Wochen erfolgreich eingenommen und stelle fest,wie ich mich vitaler fühler und ausserdem deutlich weniger krank bin.Dazu hat sich eine starke Entgiftung des Körpers eingestellt,was sich anhand einer drastischen hautveränderung zeigte.Vorher dauernd Pusteln und Pickel,jetzt klares hautbild.Einziger Minuspunkt meinerseits ist der hohe Alkoholgehalt,wenn man wie ich Alkoholgeschmack als unangehnehm empfindet-Aber bei 10Tropfen im großen Glas Wasser auch noch vertretbar.Würde es wieder kaufen.
zum Seitenanfang